Männer in Aktion

Unter diesem Motto treffen wir uns regelmäßig – Männer aus den unterschiedlichen christlichen Gemeinden von Mittweida und Umgebung.

Dabei finden wir uns regelmäßig alle zwei Monate rund um die Feuerschale ein, um Fettbämmen zu essen, ein Bierchen zu trinken (natürlich gibts auch alkoholfreie Getränke) und über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Eine kurze Andacht gibt uns dazu Impulse.

Aber getreu unserem Motto treten wir auch regelmäßig in Aktion zu Wandertagen oder Radtouren oder auch zu einem Gemeindebau-Wochenende, an dem wir einen christlichen Verein oder eine Gemeinde handwerklich unterstützen.

Ein besonderes Highlight ist unser Männer-Wochenende, das wir mindestens einmal jährlich planen.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann komm doch einfach mal vorbei. Unsere Feuerabende finden zu den unten angegebenen Terminen jeweils um 19:30 Uhr auf der Wiener Straße 15 in Mittweida statt.

Möchtest du Kontakt zu uns aufnehmen, um mehr zu erfahren, dann schreib an Johannes Meissner.

Christen in Mittweida 2022 – ImpressumDatenschutzerklärung